Arbeitsspektrum

Ihr verlässlicher Partner bei Haushaltsnahen Versicherungsschäden

Gutachter für Sach- oder Haftpflichtschäden

Wolfgang Christian Cremer
Bausachverständiger Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Als Bausachverständiger verstehe ich mich als ein Partner, welcher sich im Bereich Versicherungen im haushaltsnahem Umfeld auf die Bearbeitung und Lösung von Sach- oder Haftpflichtschäden jeglicher Art spezialisiert hat, zum Beispiel:

Technische Versicherungen (Bauleistung- oder Installationen: Elektronik, Technik u. dgl.),
Wasserschäden, Brandschäden, Elementarschäden, Schimmelbelastung

Ich bearbeite den Schadenfall vom Erstkontakt, bis zum Abschluss der Schadenakte, dies beinhaltet:
Professionelle Schadenregulierung

Vom Erstkontakt, Ortstermin bis hin zur Angebotsprüfung sowie Rechnungsprüfung sind wir der Schadendienstleister für ihren Versicherungsfall. Dabei achten wir auf kurze Bearbeitungszeiten, fundiertes Fachwissen, detaillierte Berichte und die verständliche Klärung aller Fragen.

Eine Ortsbesichtigung, Recherche und Informationseinholung – Ermittlung der Schadenhöhe – Dokumentation durch Fotoaufnahmen- und Schadenprotokoll – Einleitung von Reparatur-/Schadenlösungsmaßnahmen auf Wunsch, gehören ebenso zu unserem Portfolio.

Trennung

Für Fragen bei der Begutachtung bzw. Regulierung von Sach- oder Haftpflichtschäden stehe ich ihnen als Sachverständiger gerne zur Verfügung:

Oder schreiben Sie mir einfach eine E-Mail: sv@sachverstaendigercremer.de

zurück -Startseite-
Kontaktformular