Dienstleistung

Kunden meiner Dienstleistungen
als Gutachter und Sachverständiger:

Sachversicherungen – Haftpflichtversicherungen – Rückversicherungsgesellschaften – Privatpersonen – Hausverwaltungen – Industrieunternehmen – Handwerker – Wohnungsmieter- und Vermieter – Hauseigentümer – Bauunternehmungen – Rechtsanwälte – Gerichte – Gewerbetreibende, Industriesektor

Vertrauen schaffen in der
Schadensbewertung an Gebäuden

Als Bausachverständiger (aus Magdeburg / Sachsen-Anhalt) bin ich Ihr verlässlicher Partner für Lösungen im Bereich Schadenbewertung, Analyse, Dokumentation- und Nachweisführung  wodurch ich meinen Kunden einen Mehrwert biete.

Erstellung von technischen Gutachten – Wertermittlung von Gebäuden / technischen Anlagen – Materialprüfung- und deren Nachweise – Schimmel und Fogging – Schäden sowie die Nachweißführung im Labor.

Schadensregulierung bei Gebäudeschäden

Im Rahmen eines Gebäudeschadens bewähren sich unsere programmgesteuerten Vorgänge. Wir sorgen mit einem gut ausgebauten Netzwerk diverser Sanierungsfirmen für unmittelbare Soforthilfe, die im Schadensfall von enormer Wichtigkeit ist. Hinzu kommt die eigens entwickelte EDV, die eine kompetente und nachhaltige Schadensregulierung ermöglicht.

Trennung

Für Fragen stehe ich ihnen als Bausachverständiger in Magdeburg
gerne telefonisch unter folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Oder schreiben Sie mir einfach eine E-Mail: sv@sachverstaendigercremer.de

zurück -Startseite-
Kontaktformular